Vereinsbus - TSV Hollern-Twielenfleth

TSV Hollern-Twielenfleth e.V.

Das Sportangebot für die ganze Familie

Vereinsbus

Wir haben jetzt einen Vereinsbus für alle ...

Reservierung
Nutzungsverordnung
Hinweis: Auf der folgenden Startseite
weiter runter scrollen dann erscheint
der Kalender.
Hier können Sie die Nutzungsverordnung
öffnen, lesen oder ausdrucken
Unser 8-sitzige Vereinsbus der Marke PEUGEOT
kann von allen Vereins-Mitgliedern und unseren Sponsoren des Busses genutzt werden.
Die Nutzungs- und Belegungsregelungen sind in den nachfolgenden Punkten abgehandelt.

*
  1. Der Standort des Busses [STD-TS 80] ist die Tankstelle AVIA TANKPOINT FAMILIE VOLLMERS in Hollern-Twielenfleth. Der Schlüssel ist an der Kasse hinterlegt. Die Abholung und Abgabe des Schlüssels erfolgt nur während der Öffnungszeiten.
  2. Die Reservierung erfolgt online über:  http://www.supersaas.de/schedule/TSV_Hollern-Twielenfleth/Vereinsbus
  3. Der Bus ist nach jeder Nutzung vollgetankt mit DIESEL und gereinigt abzugeben.
  4. Der Fahrer muss in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B oder 3) sein. Für den Fahrer gilt die Null-Promille-Grenze.
  5. Der Bus ist vollkaskoversichert. Unfälle sind polizeilich aufzunehmen, keine Schuldeingeständnisse vor Ort treffen, Sachverhalte sind mit Fotos zu dokumentieren und dem Vorstand zu übermitteln.
  6. Der Fahrer haftet bei jeder Form von fahrlässigem oder vorsätzlichem Fehlverhalten für die von Ihm verursachten Schäden. Schäden sind dem Vorstand unverzüglich mitzuteilen. Buß- und Verwarnungsgelder trägt in jedem Fall der Fahrer.
  7. Nutzungsberechtigt sind alle Vereinsmitglieder sowie die Sponsoren des Vereinsbusses. Der Bus kann für Jugend-, Mannschafts- und Abteilungsfahrten sowie für Privatfahrten genutzt werden.
    Bei Mehrfachbelegungen haben Fahrten der Jugend Vorrang, danach die Mannschafts-/Abteilungsfahrten mit der größeren Entfernung zum Spiel-/Zielort.
    14 Tage vor Beginn der Fahrt gilt der Termin als bestätigt. Nicht genutzte Termine müssen sofort online entfernt werden um die Nutzung für andere freizugeben.
  8. Die maximale Nutzungsdauer pro Fahrt beträgt 4 Tage.
  9. Kosten der jeweiligen Fahrt:
    ·        Jugendfahrten: die Kosten für den Treibstoff übernimmt der Verein (Tankkarte befindet sich im Handschuhfach), keine weiteren Kosten
    ·        Mannschafts-/Abteilungsfahrten: die Kosten für den Treibstoff sind von der Mannschaft /Abteilung zu tragen
    ·        Privatfahrten: die Kosten für den Treibstoff sind selber zu tragen, zusätzlich wird eine Tagespauschale von 50€ erhaben

Bankverbindung:            IBAN DE82 2415 1005 0000 3044 10
    Verwendungszweck:      „Vereinsbus“ und Nutzungszeit